PHX Rekrutierung Albion Online

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Xelvar
PHX- Administrator
Offline
Beiträge: 63

Phoenix Gaming Community – Wer sind wir?
Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe langjähriger Gamer, die seit längerer Zeit gemeinsam spielt. Teilweise kennen wir uns schon Jahrzehnte und zocken auch ebenso lange miteinander.
Nach Differenzen mit unserer letzten Community haben wir ein eigenes Communityprojekt auf die Beine gestellt und den – zugegebenermaßen – nicht sehr einfallsreichen, aber trotzdem passenden Namen Phoenix gewählt.
Wir verstehen uns selbst als Feierabendgemeinschaft, die großen Wert auf ein dauerhaftes Miteinander, gute Stimmung und Spaß legt. Unsere Community soll ein spielübergreifender Treffpunkt für all diejenigen Spieler sein, die eine dauerhafte, vernünftige Community im MMO-Sektor suchen; wir sind sozusagen eine Multigaming-Gemeinschaft.

Phoenix G.C. - Was können wir euch bieten?
Wir stellen euch alles, was ihr zum gemeinschaftlichen Zocken braucht zur Verfügung. Das heißt: Eine moderne und dynamische Homepage, ein Forum sowie einen Teamspeak-Server. Raidplaner und andere Features sind bereits implementiert.
Unser Leitungsteam besteht aus fähigen Leuten, die auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Community-Leitung zurückblicken können. Unsere Community hat einen aufgeschlossenen und angenehmen Charakter; wir pflegen einen guten Umgangston und wollen Spaß am Spiel haben. Deswegen werdet ihr bei uns auch keine lästigen Level- oder Online-Pflichten finden.
Wir können weder mit großen Erfolgen, noch mit ungeheuer vielen Spielern protzen, dafür aber mit toller Atmosphäre, Dauerhaftigkeit und netten, erwachsenen Leuten! Gerade durch diese familiäre Atmosphäre grenzen wir uns von der Masse der Clans und Gilden ab.
Derzeit werden folgende Spiele oder bald erscheinende Spiele bei uns als Hauptspiele gezockt: Guild Wars 2, Albion Online, Destiny 2 und World of Warcraft. Einige Bereiche befinden sich im Aufbau.

Weitere Spiele werden bei uns als Fun-Games betrieben. Spielen könnt ihr bei uns alles.

Phoenix G.C. - Was wollen wir von euch?
Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Wir erwarten, dass ihr das Mindestalter für das jeweilige Spiel besitzt und einen angemessenen Umgangston halten könnt. Da eine Community ohne Kommunikation keinen Sinn macht, erwarten wir, dass ihr Teamspeak regelmäßig nutzt und euch aktiv in die Community einbringt. Eigenbrödler, Motzköpfe und nie zufriedene High-Progress-Spieler passen eher weniger zu uns.

Phoenix G.C. - Nicht sicher, ob ihr passt?
Kein Problem! Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du dich bei uns bewerben möchtest oder erstmal ein kleines Pläuschchen mit uns führen magst, kannst du das gerne tun. Schreibe uns einfach an oder komm auf unser Teamspeak-Server, dort wird dir gerne weitergeholfen und alle deine Fragen beantwortet!

Phoenix G.C. - Erreichbarkeit in Albion ?
Bereichsleitung : Errandil, Paran (Lestat)

Phoenix G.C. - Erreichbarkeit im Allgemeinen?
Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: www.myphx.de
Unsere Communityleitung erreichst du unter xelvar@myphx.de

Willst du uns direkt beitreten? JoinUs

 

Unseren Teamspeak Server findest du auf unserer Homepage unter dem Reiter „Community“

Bearbeitet von: an 24.07.2017 - 21:42