Was habt ihr am Liebsten gespielt?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Angelbomb
PHX - Officer - Moderation / Redaktion
Offline
Beiträge: 9

Moin Moin mich würde mal interessieren was ihr so am liebsten gespielt habe.

In meinen Fall wäre es "Dying Light" es ist ein Zombie Crafting Mirror Edge Splatter Game( ja ich weis das Klingt nicht so Toll).

Dieses Spiel hat die Storyline ca 23 Std gebraucht nun habe ich auch den Dlc durch was 33 Std gebraucht hat.

Die Freiheit und die Grafik in der spiel ist der Hammer sowie die Story.

Leider ist es schwer in Deutschland an dieses Spiel ranzukommen da es aufgrund der brutalität auf den index gekomme ist.

Kleine Copy paste der Handlung

 

KLeine Trailer

 

Dlc:

 

Das polnische Entwicklerstudio Techland hat die Erweiterung The Following für das Actionspiel Dying Light vorgestellt. Spieler treten erneut mit der Hauptfigur Cyle Krane an, der dieses Mal allerdings im Hinterland unterwegs ist - ein neues Gebiet, das laut Hersteller ungefähr so groß ist wie die beiden Karten Slums und Old Town aus dem Originalspiel.

 

Die Handlung dreht sich um geheimnisvolle Kultisten, deren Glaube in irgendeiner Weise mit dem Ausbruch des Zombie-Virus zusammenhängt. Um mit dem Clan in Kontakt zu treten, müssen Spieler das Vertrauen der örtlichen Bevölkerung gewinnen. Durch verschiedene Aufgaben und Missionen können sie so den inneren Kreis der Kultisten infiltrieren.

Um in dieser rauen Landschaft zu überleben, erhalten die Spieler auch Zugriff auf voll anpassbare und erweiterbare Buggys. Sie verfügen über einen eigenen Fähigkeitenbaum und ermöglichen es den Spielern nicht nur, die großen Weiten des Landes um Harran zu überwinden, sondern stellen auch eine extrem effektive Waffe dar. Spieler können alleine antreten oder mit bis zu drei Kumpels im Koopmodus.

 

mir bleibt nur soviel zusagen für 25€ da kann man nichts falsch machen

 

Bild des Benutzers Xelvar
PHX- Administrator
Offline
Beiträge: 63

Hallo,

das kenn ich auch, hab aber nicht viel gespielt bisher. Leider keine Zeit.

Es gibt so vieler schöne Dinge an Videospielen der letzten Zeit. Ich mach mich mal Gedanken.

 

Gruß
Xelvar

Albion Online : Freunde Werben - https://albiononline.com/de?ref=5N9XH3C7CV

Star Citizen Game
Phoenix - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC
Freunde Werben : STAR-DHJD-55S3