www.onlineliga.de

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 49

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich auch für Fußball interessiert. Ab März startet Onlineliga.de und mir gefällt das Konzept daher hier der Tipp. Weitere Infos gibt es auf der Homepage, aber vorweg gleich die Info das es F2P ist und nur über einen Premium Account verfügt der Komfortfunktionen aber keine spielerischen Vorteile liefert. Ansonsten würde ich es selbst nicht spielen und somit nicht bewerben.

Trailer für diejenigen die zu faul sind sich einzulesen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zuXR2bOc9Ck

Da ich ganz offen bin, hier der folgende Hinweis:
Wenn 11 sich mit meinem Einladungscode 0561 anmelden,
erhalte ich einen Premium Account für 12 Monate.

Darüber würde ich mich freuen aber wichtiger ist es das man,
wie in jedem Onlinespiel, viele Mitspieler hat und am besten
welche die man kennt. Das Geld für Premium hätte ich auch so,
denn ich denke das es sich lohnt diesen Manager zu unterstützen.

Bearbeitet von: an 22.01.2018 - 11:48
Bild des Benutzers BlessX
PHX- Administrator
Offline
Beiträge: 9

Ich hab mich über deinen Code angemeldet.

- Leitungsteam -

Wenn man nicht schwimmen kann, kann man nicht schwimmen.

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 49

Und da sag jemand mal das Du nicht Nett bist.