Foxhole

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 16

Hiho,

neben Albion Online bzw. neben den Titeln, welche ich hauptsächlich zocke, brauche ich auch stets ein wenig Abwechslung. Man kann ja nicht stetig dasselbe essen. :) Seit dem 27.07. kann man am Early Access von Foxhole teilnehmen. Das Spiel ist ein Sandbox Game und man könnte sagen, es ist - ganz grob - ein Albion Online mit WW2 Setting. Hier kann man Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge, Einrichtungen, etc. craften. Sein Team im Kampf an der Front unterstützen, oder als Supporter von hinten versorgen.

Gespielt wird aus einer ISO-Perspektive. Grafik ist gewiss nicht der Burner, was das coole Spielprinzip gleichwohl ausgleicht. Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber. Auf einem Server treten zwei Teams gegeneinander an. Die Server haben eine größe zwischen 80 und 200 Spielern. Es gibt eines Tageszyklus, daher ist im Server-Browser auch immer ersichtlich, welcher Spieltag grad Phase ist. Startet ein MAtch bei Tag 1, müssen die Basen von den Spielern erst aufgebaut werden. Ziel ist es dann, die base des Gegners einzunehmen. Hab das Spiel selbt erst ein wenig gespielt, macht aber Laune. Wollte das nur als Tipp hier kundtun.

Steam Beschreibung:
"Foxhole ist ein massives Multiplayer-Spiel, das Sie mit Hunderten von Spielern zusammenarbeiten lässt, um das Ergebnis eines anhaltenden Online-Krieges zu gestalten. Dies ist das ultimative Spiel kollaborativer Strategie und Taktik. Jede Handlung, die Sie vollführen, kann eine mächtige und nachhaltige Wirkung in einer weiten Welt im permanenten Kriegszustand haben."

https://www.youtube.com/watch?v=c7SLPVKnCt0

https://www.youtube.com/watch?v=3cATETi8IMw

Bild des Benutzers Xelvar
PHX- Administrator
Offline
Beiträge: 63

Kein Problem,

du bist hier nicht allein....

Gruß
Xel

Albion Online : Freunde Werben - https://albiononline.com/de?ref=5N9XH3C7CV

Star Citizen Game
Phoenix - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC
Freunde Werben : STAR-DHJD-55S3