News // PHX

Frohes Fest und Guten Rutsch

Hallo Phoenix,

verzeiht mir bitte die verspäteten Weihnachtsgrüße, ich war leider selbst die lezten Monate etwas verhindert.
Ja und somit muss ich leider auch gestehen ist die Phoenix Community Seite und Ihr selbst auch etwas zu kurz
gekommen.

Aber erstmal besser " Spät als Nie " hiermit wünsch ich Euch erstmal noch ein " Frohes Fest " (gehabt zu haben)
und um sicher zu gehen das mir nicht wieder etwas daszwischen kommt.

Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2018... Lasst es krachen !!!

 

Für 2018 ist wieder etwas mehr Aktivität auf der Webpräsenz vorgesehen und natürlich suchen wir dafür auch wieder
Freiwillige die bereit sind sich bei unseren Social Media Seiten, PHX-News und im Forum auszutoben um auch wieder etwas mehr Leben
ins Forum zu bekommen.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Gruß

Xelvar / Sascha