Escape from Tarkov

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Ich bin über einen Hardcore Ego-Shooter namens Escape from Tarkov gestolpert.

https://www.escapefromtarkov.com/#about

Ich bin zwar noch unentschlossen, aber es reizt mich schon, denn die Features
und das Konzept ist mal was anderes. Und wenn sich hier noch paar Interessenten finden,
würde die Entscheidung sicher einfacher fallen. Das Spiel könnte sicher auch was für die
PUBG Spieler hier sein. https://www.youtube.com/watch?v=IPlnHe9l34E

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 24.03.2019 - 16:59
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hallo Triton,

danke für die Info.. den haben einige schon und spielen sogar ab und zu

Gruß
Xelva 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Na dann, habe mir das Spiel noch am 31. zugelegt, nur noch nicht gespielt. Erst mal heute Destiny 2 weiter machen.

Bild des Benutzers Cypher
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 7

Heyho! Meld dich mal bei mir im TS wegen Tarkov. Ich zocke das auch seit einigen Tagen und bin über Mitspieler froh ;)