Astellia Korea

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 109

Hallo Community,

da es bis zum westlichen Release von Astellia noch eine weile dauern wird, haben wir uns entschlossen in die koreanische Version reinzuschnuppern und uns dort
mit reichlich Informationen einzudecken. Was dann später davon noch zutrifft ist erstmal nicht so wichtig,

Allgemeine Information werdet Ihr in Zukunft nun hier finden

 

Offizielle Website : Klick

 

 

 

 

Gruß

Xelvar

Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 27

Wie kommt man in den Genuss in die kor/eng Version reinzuschnuppern?

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 109

Moin,

VPN wird benötigt und ein Acc beides für €  zu erwerben und etwas geduld bei der Installtion / Einrichtung diese ist etwas speziell :)

 

Star Citizen Game Phoenix - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC
Freunde Werben : STAR-DHJD-55S3

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 58

Sieht ja nicht schlecht aus, aber warum immer solche Settings. Ich würde so gerne mal ein Mittelalter MMO spielen, es gibt doch so viele Inhalte die man auch dort nutzen könnte. Dann aber mit einem aktiven Kampfsystem und nicht so vielen Kreaturen. 90% aus der Realität übernehmen und den Rest meinetwegen als Gegner aus Myten wie Drachen, Hexen oder Magier. Fürs Crafting gibt es auch genug, wie es auch genug Berufe gibt und viele andere Möglichkeiten.

Wie auch immer, ich warte jetzt erst mal auf New World, das könnte mir sehr gefallen.

https://newworld.com/de/index.html#about

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 109

Hi,

das mit dem Settings ist halt so ne Sache, aber mit deinem Wunsch nach NW trifft es auch ziemlich deinen Wunsch-Setting

 

Star Citizen Game Phoenix - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC
Freunde Werben : STAR-DHJD-55S3