News // ee

Eve Echoes - Aufbau im All

Hallo Phoenix,

ich begrüße alle KapselRocker und bin begeister über Euren Einsatz als Piloten im Spiel und ganz besonderen Lob geht
an unseren Arbeitrswütigen die neben dem Spiel noch unglaublich viel leisten und unsere Tabellen und Listen pflegen,
die Events planen und durchführen, das Forum Stück für Stück befüllen.

Unsere Corps sind gegründet und Ihr befüllt diese mit Leben.

Tolle Leistung, super Job vielen Dank. Ihr seid die besten KapselRocker

 

Natürlich schalfen wir nicht, haben keine Mühen gescheut und bereiten uns weiter darauf vor einen weiteren
Schritt zu gehen um auch in Zukunft ordentlich Spielspaß zu generieren. Ich bin schon gespannt und
Ihr dürft es auch. Lasst Euch überraschen.

 

Gruß

Xelvar

 

 

Kommentare

Also hatte heute das

Also hatte heute das Vergnügen gehabt in die corp. einzutreten und wurde wärmstens aufgenommen. Und was ich bis jetzt so gesehen habe ist das es grandios gut organisiert und strukturiert ist. Freue mich drauf gemeinsam unseren Kontrahenten das fürchten zu lehren und traumhaft epische Schlachten zu schlagen wie einerseits im großen Bruder EVE Online. Fly well and see you space Cowboys