News // NW

New World - We are still here!!!

Nach einem ernüchternden Spielstart von New World mit vielen Höhe und Tiefen, fragen sich bestimmt einige, wie und ob es weiter geht. Wir als Phoenix können die Entwicklung des Spiels nicht aktiv beeinflussen, gleichwohl erkennen wir das Potenzial von New World, welches langsam abgerufen werden sollte. Wir sollten nicht vergessen, dass sich NW noch in der Startphase befindet und gelassen in die Zukunft blicken. Wer weiß, was da noch kommt. So haben wir uns entschieden, New World weiterhin zu spielen und uns auf einen hoffentlich baldigen Server-Merge vorzubereiten. Eine motivierte Leitung und Member werden versuchen den Content aufrecht zu halten, um die Zeit bis zum Merge zu überbrücken.

 

Also werte Recken, haltet die Fahne hoch und möge der Phoenix wieder aus der Asche auferstehen.

 

Eurer

Team Phoenix

Quellen / Links: