Gibt es bei uns auch Ultima Online Spieler?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kyojuro
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 4

Vom Altersdurchschnitt her dürften die meisten zumindest den Namen schon einmal gehört haben. Gibt es hier noch die/den ein oder anderen der es spielt?

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bild des Benutzers LoraKraufshaz
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 3

Mein Cousin hat mir das Spiel gegeben (er ist 20 Jahre älter als ich), sonst hättte ich es wahrscheinlich auch nicht gekannt. Mir wurde letzte Woche keysforgames.de als seriöse Seite empfohlen, da dort alles geprüft wird und sie einen Kundenservice haben. Hat schon jemand von euch dort Erfahrungen gesammelt? Ich muss eigentlich seit einer Stunde einkaufen, aber es regnet so heftig. Heute habe ich einfach keine Lust rauszugehen, aber da ich heute für das Abendessen verantwortlich bin, muss ich mich dann gleich mal aufrappeln.Wünsche euch allen einen schönen Tag, und mehr Sonne als wir hier im kalten Berlin aktuell haben.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hi, 
war früher mein Main Game mit UO und war MEGA :D

Gruß

Xelvar

 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers LoraKraufshaz
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 3

Der Razorock Game Changer ist für mich die beste Option. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Wahl. Mein Razorock und mein gaming PC mit Spielen wie League of legend und hacks wie auf lavicheats.com sind die beste Sachen, die ich habe. Mehr brauche ich nicht. Heutzutage ist es wirklich das Beste, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Es ist schon kompliziert genug. Eine gute Rasur mit den richtigen Produkten ist eines dieser kleinen Dinge, die ich genieße. Später würde ich gerne andere Modelle wie Lupo ausprobieren. Ich hoffe aber, dass mir mein Razorock noch lange erhalten bleibt.