Konsolenspieler?!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Hallo zusammen,

im Moment komme ich kaum zum Zocken. Wenn, dann werfe ich derzeit die Konsole an und Spiele aktuell »Monster Hunter World« auf der ONEX. Ich habe bereits gesehen, das @deEvilSievel das Spiel auf der PS4 zock. Ich habe zwar sämtliche Next und Last-Gen Konsolen in meiner Palette, doch ich bleibe aufgrund von »Play Anywhere« lieber bei Microsoft.Soll aber nicht Thema sein. Wer von Euch spielt denn ab und an auf der Konsole und hat dort welchen Nick?! Ggf. kann man mal eine Runde gemeinsam zocken. Bei Lust und Laune kurze Nachricht mit dem Hinweis, dass Ihr von Phönix kommt.

Xbox Live: eJUNKI3
PSN*: ejunk13

*nutze ich wie erwähnt eher selten.

Btw. Monster Hunter hält mich mal etwas länger an der Konsole. Ich plane mir ggf. auch »Sea of Thieves« zuzulegen.

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

ich werd mal mein Konsolen wieder in Betrieb nehmen und dir dann hier die Account's mitteilen.

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "