Atlas

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Grave
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 5
nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bild des Benutzers Grave
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 5

Moin Leute!

Am 13.12.18 startet dasSpiel Atlas,wurde erst am 07.12.18 bekannt gegeben und sieht echt vielversprechend aus.

 Xelvar und ich werden es auf jeden fall anzocken!

Schaut es euch mal an und gebt uns feedback.

Gruß Grave

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Moi,

na sicher ist doch Weihnachten , da kann man sich das ja mal angucken.

 

Gruß

Xel

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Lestat
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 32

Hey Grave, ich habe es bereits heute morgen schon im discord angefragt. Es gibt mindestens neben mir noch einen Interessenten. Und ein paar Andere bekommen wir auch noch bequatscht.

Bild des Benutzers Angelbomb

Ich würde schon genötigt und werde auch am start sein musSS nur noch etwas pfandsammeln

Bild des Benutzers Neinson
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 2

Servus,

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Schaut viel versprechend aus. Auf welchem Server wollt ihr eigentlich spielen PvE oder PvP? Oder werden  zwei Gruppen gemacht?  Endlich mal wieder eins der Games mit Teamwork Aufbauspiel. Find das super freue mich schon drauf.

 

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

ich persönlich bin immer für PvP Server, ds es sonst im EndGame zu langweilig ist. Der Entwickler selbst fokusiert sich auch eher auf den PvP Server, sie wollen das gleiche
wie EVE erreichen.

Gruß
Xel

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "