News // mmorpg

Lost Ark - Phoenix ist dabei!

Kämpfe mit uns gemeinsam in einer Welt voller Abenteuer!!!  

Begib dich mit uns auf eine Reise voller Abenteuer, finde Verbündete im gemeinsamen Krieg gegen die Dunkelheit, denn der alte Feind ist zurückgekehrt. Kämpfe mit uns gegen die Dämonenlegionen von Kazeros und schütze Arkesia. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wir als Feierabendgemeinschaft, die großen Wert auf ein dauerhaftes Miteinander, gute Stimmung und Spaß legt, freuen uns neue Mitglieder willkommen zu heißen.  
Wir sind eine Heimat für diejenigen Spieler, die eine dauerhafte, vernünftige Community und ein Zuhause suchen.
Unsere Mitglieder können gemeinsam mit einer erfahrenen Leitung auf viele Jahre Spielerfahrung zurückgreifen.
Wir sind aufgeschlossen und haben einen angenehmen Charakter mit familiärer Atmosphäre, sodass der Spielspaß an erster Stelle steht.
Ihr werdet bei uns keine lästigen Level- oder Online-Pflichten finden. 
Gemeinsam setzen wir uns Ziele, die wir auch erreichen können.
Teamspeak ist unser Zuhause und wird aktiv genutzt.

Du fühlst du dich angesprochen?

Unseren Teamspeak Server findest du auf unserer Homepage: https://www.myphx.de/server
Unseren Discord-Server findest du unter: https://discord.gg/HyfJcVp
Willst du uns direkt beitreten? JoinUs