Wer ist bisher dabei?!

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Nachdem im TS einige Interessa an DS2 bekundet haben und es in unseren Reihen bereits einige Vorbesteller gibt, habe ich es mir für den PC ebenfalls geordert. Ich hoffe, das der Titel mit meiner nun betagten Graka soweit spielbar ist. Mich interessiert, wer von uns nun dabei ist und ob ggf. für die Beta-Version schon ein smarter Limpin geplant ist?! Diese Info muss in meine Urlaubplanung mit einfließen. ;)

Persönlich benötige ich zwecks Abwechslung stets drei Spiele-Genres auf der HDD. Ein RPG (Albion Online/Diablo), einen Shooter (Destiny 2/Overwatch) und Strategie (Sudden Strike 4[???]/Civ). Ich hoffe mit Phoenix in DS2 auf selbigen Spielspaß, wie bisher in Albion. :)

Gruß Otti

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 12.08.2017 - 10:19
Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Destiny 2 muss ich spielen, das Spiel war bei meinem neuem Rechner dabei, b.z.w. bei der GeForce 1080.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

ich und einige andere sind dabei. Ein paar die bisher sogar kein AO spielen.... ich denke das wir auch für die BETA sicher genug Leute zum testen haben werden.
Also meiner Meinung nach sind wir deutlich über 10 Spieler.

Gruß
Xel

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Das klingt doch super. Da freue ich mich auf ein paar coole Matches.

Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 26

dabei

 

Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Ich werde heute Abend - sofern ich gut durchkomme - wieder in Deutschland eintrudeln. Wenn ich dann noch nicht völlig genervt und ausgelutscht bin, werde ich direkt ein paar Runden Destiny zocken. Add Battle.net "eJUNKI3#2353". Bis später. :)

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

je nachdem wie es mit meinem Wohlbefinen aussieht werde ich auch mal reingucken. Battle.Net Anfrage ist raus.

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Kasidy#21573

Schaue morgen Abend vorbei.

Bild des Benutzers BlessX
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 8

Ich bin dabei!
BattleNet Add: BlessX#2284

Bild des Benutzers Angelbomb

Auch am start

Angelbomb#21822