[The Division 2] 2. Clan Gründung

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Bonkermann
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 5

Hi Ihr,

wir werden Aufgrund des Andrangs in den Clan einen zweiten Clan ins Leben rufen. Dies wird am Donnerstag nach erhalt der aktuellen Clankiste passieren.

Wir suchen hierfür 4-5 freiwillige Spieler jenseits der 450, die Lust haben den Clan mit uns zu leveln. Wer interesse hat, bitte eine Nachricht an mich, bisher sind 2 Spieler gesetzt.

 

Grüße, Bonkermann

Bearbeitet von: an 26.03.2019 - 11:39
Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 27

Wir haben begonnen "Phoenix GC II" aufzulösen und die Member wieder in "Phoenix GC" zu transferieren. Dabei haben wir uns auch von vermeintlichen Karteileichen und Bewerbern getrennt, die es bis dato nicht geschafft haben sich auf myphx.de zu registrieren. Wer zu Unrecht ausgesiebt wurde, darf sich natürlich jederzeit hier oder auf dem TS melden. Die Member, die zur Zeit noch im 2. Clan verweilen bitte einfach den Clan verlassen und sich bei "Phoenix GC" neu bewerben. Wir werden Euch dann dort asap wieder aufnehmen. Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit hier oder auf dem TS oder im Discord zur Verfügung!