Escape from Tarkov

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Hallo zusammen,
ich denke, besagtes Spiel dürfte den meisten etwas sagen?! Ich habe seit der Alpha Zugang, aber das Game noch nie wirklich gespielt. Jetzt habe ich auch den Launch der Beta verpennt, mangels Zeit. Dennoch möchte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand vor hat EFT zu spielen, oder ggf. bereits im Besitz des Spiels ist. Ich glaube, mit einem 3-4er "Squad" kann man da viel Spielspass und Nervenkitzel erfahren.

Gruß Otti

https://www.youtube.com/watch?v=Qe080kNyEVI
https://escapefromtarkov.com

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 24.03.2019 - 17:00
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hallo,

ich kann dir nicht genau sagen wer das Spiel schon alles hat aber ein paar gibt. Ich und NewIce zum Beispiel

Aber wie du selbst hab ich auch noch nicht wirklich gespielt.

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

Da macht Euch auf etwas gefasst. Bei dem Spiel macht man sich vor Spannung in die Hose. :D

Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 26

Ich habe es auch ...